45. Geburtstag bester Freund


Smart, modern und jugendlich – so liebt man und so kennt man Dich!
Und heute – ich kanns kaum glauben – wirst Du 45 mit strahlenden Augen.
Kaum verändert hast Du Dich in all der Zeit – sei’ für die nächsten 45 Jahre bereit!
Herzlichen Glückwunsch!

Als kleine Jungs tollten und spielten wir.
Als Jugendliche liebten wir Musik und tranken das erste Bier.
Anfang 20 haben wir weite Reisen unternommen.
Mitte 20 ist die Liebe zu jedem von uns gekommen.
Nun, mit 45 sitzen wir hier – mit Kind und Kegel – Chips und Bier.
Wir stoßen alle auf Dich an – denn Du bist unser bester Mann!

Mit Dir ging ich durch dick und dünn.
- Mal waren die Zeiten schwer, mal waren sie schön.
So wuchs unsere Freundschaft durch Sorgen, durch Freud – niemals habe ich sie bereut!
Du bist mein bester Freund – viel gelernt habe ich durch Dich.
Besonders eines und das sage ich heut’:
Wahre Freundschaft ist ein seltenes Gut, dass man pflegen sollte mit Herz und Mut!
Herzlichen Glückwunsch ___ zum 45. Geburtstag!

Lieber ___,
Heute zu Deinem Ehrentag, will ich Dir mal sagen, wie sehr ich Dich mag!
Ich bin hier mal ganz unverzagt, denn über unsere Freundschaft freue ich mich jeden Tag.
Sie ist nicht wie das Wetter wechselhaft, sondern beständig und bringt jedem ganz viel Kraft.
Unsere Familien sind inzwischen bekannt und irgendwie fühlen wir uns alle verwandt.
45 wirst Du heute im Kreise Deiner Lieben – bleib so wie Du bist: mit Ecken, Kanten und anderen Vorzügen!

Vor __ Jahren lernten wir uns kennen.
Seitdem wächst die Freundschaft und wir sind kaum zu trennen.
Wir verbringen viel Zeit bei Spaß und Spiel, bei Grillfleisch und bei ein paar Flaschen Bier.
Heute proste ich Dir zu: Bleib wie Du bist und trink’ im Nu! Alles Gute zum 45. Geburtstag!

Lieber___,
Viel haben wir zusammen durchgemacht.
Viel haben wir herumgealbert und gelacht.
Und heute noch, nach all der Zeit, sind wir zusammen zu jedem Schabernack bereit!
Ich drücke Dich, mein bester Freund: Alles, alles Liebe zum 45. Geburtstag!

Heute sind alle Deine Lieben da, denn Du wirst 45 Jahr’.
Auch ich, als Dein bester Freund habe natürlich nicht die große Feier versäumt!
So wolln’ wir ausgelassen sein – und wir stoßen an: Auf Dich, denn Du bist unser bester Mann!