Geburtstagssprüche zum 23. witzig / lustig


Du bist nun 23 Jahre alt und auch die 30, die winkt schon bald. Doch bis dahin solltest du die Zeit genießen, jetzt wo kaum noch Pickel sprießen. Lass Dich Feiern und dich reich beschenken, während alle an dich Denken.

Hip Hip Hurra die 23, die ist da. Alt das bist Du sicher nicht, aber auch da, ist ein Ende in Sicht. Schon bald bist Du ein alter Sack drum genieße die Jahre und sei auf Zack. Da Du bist unser heutiger Held, schenken wir Dir ein wenig Geld. Gib es aus und gönn Dir was, genieße Dein Leben und habe Spaß.

Nun gibt es keinen Grund mehr zum Scherzen, denn Du brauchst deine Luft für die 23 Kerzen. Puste sie aus und wünsche Dir was, bleibe Gesund und gebe Gas.

Dein Geburtstag der ist heute darum gratulieren Dir viele Leute. Die 30 in weiter Ferne sie noch scheint, ist schon bald mit Dir vereint. Doch bis dahin genieße alle Tage und bevor es weitergeht wird gefeiert ohne Frage. Das bisschen Geld das ist für Dich gebe es aus, aber ordentlich. Bleibe munter und bleib Gesund denn noch bist Du ein junger Hund. Wenn Du bist dann tierisch alt so glaube mir wird Dir öfter mal kalt. Alles Gute zum Geburtstag.

Wir feiern heute Deinen Geburtstag und lassen es richtig krachen, denn so einen Grund gibt es nur einmal im Jahr, sonst wären wir heute nicht da. Dich zu feiern das wollen wir und sind dabei durstig wie ein Tier. Alles Gute.

Alt bist Du noch lange nicht, darum will ich das Du mir versprichst, dass Du noch lange bist, ein knackiger Bube, denn sonst ruft schon bald die Grube. Das muss ja noch lange nicht sein, darum feiern wir heut in Deinen Geburtstag hinein.

Heute ist Dein Ehrentag und ich mag, dass Du mir versprichst, eine Party, die keiner von uns so schnell vergisst. Bleib gesund und bleibe munter, im Alter geht dann schon richtig runter. Lasst uns tanzen und feiern und nicht weiter mit Worten rumeiern, denn ich habe durst, also Prost.

Mann ist nur so Alt wie Mann sich fühlt und ich hoffe die Getränke sind gekühlt! Heute geht es nur um Dich, darum lasst uns feiern, aber ordentlich.