Glückwünsche zum 26. Geburtstag


Du bist nun 26 Jahre alt, nicht mehr so jung wie mit 25, aber dennoch jünger als mit 30. Diese Zeit darfst Du also wirklich genießen und wir genießen Sie mit Dir. Denn diese Zeit ist die geilste des Lebens. Du bist Alt genug, um die Clubs unsicher zu machen, aber immer noch zu jung für Ü30 Partys. Diese Spanne der scheinbar Jugendliche freien Zeit ist nicht lang, deswegen springe ins Vergnügen und verbringe den 26 Geburtstag so, wie Du schon immer feiern wolltest. Happy Birthday.

Das Leben ist schön und heute ist Dein Geburtstag. Dadurch ist es noch viel schöner. Wir feiern heute mit Dir, schließlich sind wir alle ein wir. Deine Freunde lieben Dich so sehr und Geschenke gibt es heute noch mehr. Wir sorgen für Musik und jede Menge Bier, der Rest kommt von Dir. Bringe jede Menge gute Laune mit, dann wir Deine Feier garantiert ein Hit. Happy Birthday.

Wer behauptet eigentlich, dass Du mit Deinen 26 Jahren alt bist? Ok, jung bist Du auch nicht mehr. Lässt sich das eigentlich einordnen? Nein Scherz, natürlich bist Du jung, auf jeden Fall im Herzen, Du bist vital wie ein fitter Turnschuh und das wollen wir heute mit Dir feiern. Genieße Deinen 26. Geburtstag, es ist einer der schönsten. Viermal darfst Du noch Deine 20 Feiern, dann geht es auf den 30er zu, aber dann, geben wir erst Recht keine Ruh. Feste muss man feiern. Happy Birthday.

Heute zünden wir Dir 26 Kerzen an, dann bist Du mit Blasen dran. Schaffst Du alle auf einen Schlag, wird das sicherlich Dein Glückstag. Alles Gute zum Geburtstag.

Weisheiten kann man nicht kaufen, man kann diese nur erlangen. Deswegen sollte sich jeder auf seinen Geburtstag freuen und nicht verscheuern. Mit dem Alter kommt die Weisheit, mit 26 bist Du am besten Wege dorthin. Im Herzen jung, im Herzen weise, Partys sind bei Dir, aber immer noch nicht leiste. Happy Birthday.