Glückwünsche zum 46. Geburtstag


46 Jahre bist Du auf dieser Welt, mittlerweile bist Du groß und verdienst Dein eigenes Geld. Im Herzen bist Du immer noch klein und eine Wohnung ist stets rein. Du bist noch groß, lass es einfach einmal krachen und mach doch andere verrückte Sachen. Spring ins Leben und genieß es noch mehr, Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir so sehr.

Lustig ist, wenn jedes Jahr, die Kerzen wachsen und die Haare fallen. Doch auch dein Herz wächst in unendliche, Deine Güte und Liebe, die Du uns gibst ist kaum zu glauben, deswegen werd ich mir jetzt etwas erlauben. Ich wünsch dir Alles Gute zum 46. Geburtstag und viel Liebe.

Heute Nacht bring ich Dir Geschenke und jede Menge Getränke. Schließlich solltest Du glücklich sein und bist an Deinem Geburtstag nicht allein. Wir alle werden mit Dir feiern, singen und springen. Bis in den Morgenstunden, ein tolles Fest verbringen. Alles Gute zum 46. Geburtstag. Eine tolle Zahl, die wächst und wächst.

Zahlen wachsen, werden jedes Jahr größer. Du wirst auch schlauer, weiser und netter. Nur Dein Haar scheint ein wenig zu vergehen, aber darüber können wir alle wegsehen. Wer braucht schon Haare, wenn die Weisheit sich dafür verdoppelt. Happy Birthday zum Geburtstag.

46 Kerzen stehen auf Deiner Torte, solche von einer ganz besonderen Sorte. Kerzen, die ewig leuchten und nicht vergehen, genauso wie Deine Hingabe und treue Freundschaft. Gemeinsam wollen wir Deinen wichtigsten Tag des Lebens genießen und feiern. Happy Birthday zum 46. Geburtstag.

Geburtstage werden so häufig verdammt, dabei sind sie wunderbare Tage die zeigen, wie weit Du es geschafft hast. Du kannst auf jedes Jahr stolz sein. Jedes Jahr trägt Erinnerungen, Erfahrungen und Weisheiten mit sich, die Du im Laufe der Zeit gesammelt hast. Jede einzelne Kerze auf Deiner Torte zeigt dir an, wie toll das Leben ist. Happy Birthday.