Sprüche zum 20. Geburtstag für die Tochter


Mein liebes Kind, die Zeit vergeht so geschwind. Heute vor genau 20 Jahren bin ich mit Deinem Vater ins Krankenhaus gefahren. Mir ist es als war es gestern, als Du mir gebracht wurdest von den Schwestern. Und heute, ich kann es kaum glauben, stehst Du als junge Frau vor meinen Augen. An diesem so besonderen Tag wünsche ich Dir alles, was Du zu träumen vermagst. Von Herzen gratuliere ich Dir und ich hoffe Du freust Dich genau wie wir!

Gestern, Heute, Morgen, jeden Tag wünsch ich Dir ohne Sorgen. Doch heute ist ein ganz besonderer Tag, denn vor 20 Jahren ich noch mit Dir in den Wehen lag. Meine Tochter, so schnell verging die Zeit und nun ist es so weit. Dein Geburtstag jährt sich zum 20. mal, deshalb ist auch heut alles egal. Lass uns feiern und lachen, und den Tag unvergesslich machen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Ein Mädchen so wunderschön und mit flauschigem Haar, kam heut vor genau 20 Jahr. Du brachtest Freude und Glück in unser Leben und davon wollen wir Dir heute etwas zurückgeben. Zu Deinem 20. Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste und lassen es krachen, aber feste.

Mein Mädchen es ist nicht zu fassen aber heute erheben wir abermals die Tassen. Der Grund, der ist schnell gefunden, da ich Dich heut vor 20 Jahren entbunden. Ohne Langes hin und her, zum Geburtstag alles Gute und noch mehr.

Meine Tochter, mein Herz, heute vor 20 Jahren brachte ich Dich auf die Welt unter viel Schmerz. Doch der Schmerz ist längst vergessen und meine Liebe zu Dir lässt sich nicht messen. Ich wünsche Dir Glück und Gottes Segen und jeden Tag mit Sonne und ohne Regen. Alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag.

Klopf, klopf, herein. Guten Morgen mein Sonnenschein. Weißt Du, welcher Tag heute ist und das Du heute 20 Jahre auf der Erde bist? Mein Mädchen, mein Kind lass uns feiern aber geschwind!

Meine geliebte Tochter, die zweite Null ist heute in dein Leben getreten, ganz plötzlich und auch ungebeten. Trotzdem ist es schön zu sehen, wenn die Kinderjahre gehen. Du bist nun eine junge Frau, und zwar 20 und das genau. Herzlichen Glückwunsch!