Sprüche zum 60. Geburtstag


60 Jahre bist Du auf der Welt, hast erreicht viel Wohlstand und viel Geld. Doch was viel wichtiger ist im Leben, Freunde und ein großer Kindersegen. Deine Kinder und Enkeln möchten Dir was schenken. Viel Liebe, Glück und ein Schmatz, den du bist für immer unser Schatz.

Viel erlebt, viel gereist, viel gesehen, viel geliebt, viel gehofft, viel gelitten, viel geweint, viel gelacht – wer hätte das gedacht. 60 Jahre bist du nun alt, trägst viel Weisheit in Dir und eines sag ich Dir. Du bist ein Herz und eine Seele, im Herzen rein und immer fein. Alles Liebe zum Geburtstag.

Heute ist es soweit, die 0 hat sich hinter den 6er angereiht. Doch tue Dir nichts an, weil es jeder anders sehen kann. Bleib lustig, jung und einfach Du, dann lässt Dich diese Zahl sicherlich in Ruh. Happy Birthday zum 60. Geburtstag.

Kerzen müssen nicht schmerzen. Eine Zahl ist keine Qual. Du hast es in der Hand, bist jung wie eh und je, glaub doch nicht diesen 60iger Schmäh. Wir haben dich alle lieb. Alles Gute zum Geburtstag.

Die 60er Zahl ist für viele eine Qual, dabei müssen Kerzen nicht unbedingt schmerzen. Jedes Jahr macht dich stärker und weiser, auch ein wenig ruhiger und leiser. Dennoch darfst Du stolz auf dich sein und deswegen lade ich dich zu einem Geburtstagsessen ein. Alles Liebe zum Geburtstag.

60 Jahre ist nicht alt, denk an den schönen alten Wald, je höher und größer die Bäume, je weiser und lebendiger die Träume. Du wirst nicht älter, sondern besser, wie ein guter Wein und den schenken wir dir nun ein. Alles Gute.

Das Leben ist schön, das Leben ist lang, nun hängt an deinem 6er ein 0er dran. Der 5er und 9er sind Vergangenheit, aber du hast noch genug Zeit. Dein Leben beginnt mit neuen Zielen und Träumen. Von klaren Seen und hohen Bäumen. Happy Birthday.