Witzige Sprüche zum 25. Geburtstag


Eine Geburtstagskarte kann mit einigen persönlichen, emotionalen oder lustigen Sprüchen aufgewertet oder perfektioniert werden. Beispielsweise mit einem dieser kurzen oder prägnanten Sprüche.

Wünsche gibt es viele, in Deinem Alter nett man sie Ziele, Alles Gute!

Ach, heut` war doch irgendwas, wie gut das ich es nicht verpass`und gratuliere Dir hiermit herzlich.

Du solltest akzeptieren, das wir, wie immer, auf besondere Weise gratulieren!

Stelle Dich der Meute, sie will Dir gratulieren heute!

Lass Dir gratulieren und Dich von uns zu den Besten nominieren!

Ach wie gut das niemand weiß, heute wird es bei Dir heiß!

Heute lassen wir es krachen und machen leer all die leckeren Sachen!

Heute lassen wir es krachen, lass uns nur verrückte Sachen machen!

Sekt, Champagner oder auch Wein, heute hau`n wir alles rein!

Wenn ich später zu Dir komme, gratulier` ich Dir persönlich und mit voller Wonne!

Schon wieder ist ein Jahr rum, das ist aber dumm!

Bleib wie Du bist, ich wünsch` Dir dieses Jahr mal keinen Mist!

Ich zieh`den Hut und mach Dir Mut! Alles Gute!

Ich hoffe es geht Dir gut, sonst warte bis später, dann mach ich Dir Mut!

Ich hoffe Du hast einen schönen Kuchen, den will ich nachher gern versuchen!

Bleib wie Du bist und mach nicht wieder soviel Mist!

Es ist mir einen Ehre, deinen Geburtstagskuchen, an diesem besonderen Tage als erste zu versuchen!

Die Kerzen auf einer Torte stehen ganz schön dicht, ich zähl sie besser nicht!

Die Kerzen auf deiner Torte verraten Dein Alter ohne Worte!

Ich gratulier` Dir ohne Worte und genieße mit Dir später nicht nur Deine Torte.

Alle Gute für Deinen Tag, weil ich Dich so wahnsinnig gern mag.

Du hast heute Geburtstag, so soll es sein, das finden wir alle fein.

An Deinen Ehrentage komm ich vorbei, keine Frage!

Alles Gute und Hurra, den heut` beginnt Dein neues Lebensjahr.

Egal sind Deine Altersfalten, hauptsache Du kannst Deinen Humor behalten.

Ein persönlicher Spruch wirkt natürlich nicht nur auf einer Karte attraktiv, auch per SMS werden persönliche Grüße oder Glückwünsche gern versendet. Das Geburtstagskind wird auf jeden Fall positv überrascht, garantiert!